Charakter »

Männlich

Charakter: Vice Mayor
Der Vize-Bürgermeister ist in Bezug auf Monster in allem im Bilde und unterrichtet seinen Vorgesetzten über die Ankunft Horus. Mal wieder ist es soweit und ein Opfer muss ihm überreicht werden. Wie immer handelt es sich dabei um ein Kind und diesem Fall um den Jungen Kei, einst ein Freund Boccas, der aber vor ungefähr fünf Jahren spurlos verschwand. Er begegnet dem Monster mit gehöriger Ehrfurcht, weshalb er sich gleich über das absondere Verhalten der Sekretärin echauffiert. Als Horus im Begriff ist sein Opfer zu verspeisen, packt ihn jedoch die Neugier und kann seine Augen einfach nicht abwenden. Ein großer Fehler, wie sich kurz darauf herausstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Vice Mayor
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Vice Mayor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.