Charakter »

Männlich

Charakter: Wakadan
Nur einen Fuß muss Bocca in die Stadt Bakuyagou setzen und schon wird er von diesem Mann namens Wakadan angesprochen, ob er nicht in seinem Hotel übernachten möchte. Eigentlich lag es ihm eher im Sinn hier eine bestimmte Person zu treffen, die ihm eventuell bei dem genauen Aufenthaltsort des Melody of Oblivion weiterhelfen könnte, weshalb er zunächst dankend ablehnt. Aber damit Glück hat, dass Wakadan weiß von wem die Rede ist. Wie alle Menschen in Bakuyagou lebt er allein von der Tourismus-Branche, die gewissermaßen in Konkurrenz zueinander stehen, sodass in Person von Keiko Hamasaki schon die nächste versucht Bocca zu einer Übernachtung in ihrem Hotel zu bewegen. Ihr Hotel befindet sich gleich nebenan und auch in anderer Hinsicht kennen die beiden einander, denn mit ihrer kleinen Schwester Q-Chan ist er trotz des Altersunterschiedes liiert. Auch Wakadan hat sich mit dem Umstand, der in der Stadt herrscht, abgefunden und sieht es als nicht wirklich gravierendes Problem an. Selbst als Q-Chans Leben durch ein mechanisches Huhn bedroht wird, gerät er nicht in Panik, da er felsenfest davon überzeugt ist, dass ihr nichts passieren wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wakadan
  • en Wakadan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.