Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Einer der wenigen Einwohner von Bakuyagou, die sich nicht mit ihrer Situation abfinden wollen, was wohl auch daran liegt, dass er zu den Betroffenen zu zählen ist. Genauer gesagt wurde sein Sohn dem Monster in der Form eines rothaarigen Mädchens als Opfergabe für die regelmäßige Abgabe übergeben und verfolgt ihn seither in seinen Träumen. Mit einer Handvoll Gleichgesinnter sowie seinem anderen Sohn will er nun Rache an ihr nehmen und sie töten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.