Charakter »

Weiblich

Charakter: President of the Resort Committee
Diese ältere Dame ist die Präsidentin des Resorts-Kommittee und verweilt abgeschieden von der Außenwelt in ihrem Herrenhaus. Häufig geht sie nicht vor die Tür, schon gar nicht unter den Bedingungen die zur Zeit in ihrer Stadt Bakuyagou vorherrschen. Von Wakadan bekommt Bocca den Hinweis, dass sie ihm eventuell mehr zur Melody of Oblivion sagen könnte, da sie trotz allem sehr gut informiert ist und über einen großen Wissensumfang verfügt. Zwar kann sie ihm nicht sagen, wo sie sich befindet, kennt aber einen Ort namens Oblivion Playhouse, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie hier anzutreffen ist, da dieser von den Monstern während des Krieges gemieden wurde. Zugleich gibt sie ihm noch obendrein einen gutgemeinten Ratschlag mit: Er soll lieber hier schnellstens verschwinden, da er das Monster hier zwar bekämpfen könnte, das aber völlig wertlos wäre, da die Menschen glücklich sind so wie es ist. Was Bocca nicht so recht glauben mag und deshalb sich zum Bleiben entschließt, um den Menschen in Bakuyagou zu helfen. Sie selber überlässt ihm ganz diese Entscheidung, sie mag vielleicht unter den Bewohnern hoch angesehen und eine Gallionsfigur sein, doch ist sie von Bocca schwer beeindruckt und denkt nicht daran, ihn in irgendeiner Weise aufhalten zu wollen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja President of the Resort Committee
  • en President of the Resort Committee

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.