President of the Resort Committee

Informationen

Beschreibung

Diese ältere Dame ist die Präsidentin des Resorts-Kommittee und verweilt abgeschieden von der Außenwelt in ihrem Herrenhaus. Häufig geht sie nicht vor die Tür, schon gar nicht unter den Bedingungen die zur Zeit in ihrer Stadt Bakuyagou vorherrschen. Von Wakadan bekommt Bocca den Hinweis, dass sie ihm eventuell mehr zur Melody of Oblivion sagen könnte, da sie trotz allem sehr gut informiert ist und über einen großen Wissensumfang verfügt. Zwar kann sie ihm nicht sagen, wo sie sich befindet, kennt aber einen Ort namens Oblivion Playhouse, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie hier anzutreffen ist, da dieser von den Monstern während des Krieges gemieden wurde. Zugleich gibt sie ihm noch obendrein einen gutgemeinten Ratschlag mit: Er soll lieber hier schnellstens verschwinden, da er das Monster hier zwar bekämpfen könnte, das aber völlig wertlos wäre, da die Menschen glücklich sind so wie es ist. Was Bocca nicht so recht glauben mag und deshalb sich zum Bleiben entschließt, um den Menschen in Bakuyagou zu helfen. Sie selber überlässt ihm ganz diese Entscheidung, sie mag vielleicht unter den Bewohnern hoch angesehen und eine Gallionsfigur sein, doch ist sie von Bocca schwer beeindruckt und denkt nicht daran, ihn in irgendeiner Weise aufhalten zu wollen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter President of the Resort Committee stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „President of the Resort Committee“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „President of the Resort Committee“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!