Charakter »

Männlich

Charakter: Garlic
Dass jemand Arsène Lupin darum bitten würde, die eigene Bank auszurauben ist sehr selten, denn eigentlich wünscht sich jeder Bankdirektor, nicht von diesem Mann aufgesucht zu werden. Im Falle von Garlic ist dies aber nicht weiter tragisch, denn in seiner Bank befindet sich nicht ein müder Dollar, weswegen er auch nichts zu verlieren hat, selbst wenn man in seine Bank einbricht. Von Lupins Besuch erhofft er sich aber Publicity; da er aus dieser Bank nichts stehlen kann und es so wirkt, als sei er am Stehlen gescheitert, können die Leute der Bank natürlich vertrauen, denn ein Safe, der vor Lupin sicher ist, kann nur ein guter Ort sein, um das eigene Vermögen zu verstauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Garlic ガーリック
  • en Garlic

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.