Garlic

ガーリック

Informationen

  • Charakter: Garlic
    • ja Garlic ガーリック
      Sprecher: Kousei TOMITA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Amerika
    • en Garlic

Beschreibung

Dass jemand Arsène Lupin darum bitten würde, die eigene Bank auszurauben ist sehr selten, denn eigentlich wünscht sich jeder Bankdirektor, nicht von diesem Mann aufgesucht zu werden. Im Falle von Garlic ist dies aber nicht weiter tragisch, denn in seiner Bank befindet sich nicht ein müder Dollar, weswegen er auch nichts zu verlieren hat, selbst wenn man in seine Bank einbricht. Von Lupins Besuch erhofft er sich aber Publicity; da er aus dieser Bank nichts stehlen kann und es so wirkt, als sei er am Stehlen gescheitert, können die Leute der Bank natürlich vertrauen, denn ein Safe, der vor Lupin sicher ist, kann nur ein guter Ort sein, um das eigene Vermögen zu verstauen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Garlic“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Garlic“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Garlic“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!