Charakter »

Männlich

Charakter: Pernod
Schon lange träumt Pernod davon, Revaiva, die Stadt, deren Bewohner unsterblich sind, zu finden. Er hat alles Wissen, alle Hinweise, alle Legenden zu diesem Thema zusammengesammelt. Sein Ehrgeiz kennt keine Grenzen: Um nach Revaiva zu gelangen, würde er alles tun. Als er von Jings Plan erfährt, zusammen mit Vermouth das Geheimnis um Revaiva zu lüften, fasst Pernod sogleich den Entschluss, ihm zu folgen. Dabei ist er sehr hartnäckig und kommt auch erstaunlich weit.

Trotz allem ist Pernod sehr von sich selbst überzeugt. Er ist der Meinung, dass nur er in der Lage ist, die Hinweise auf dem Weg nach Revaiva zu entschlüsseln. Großspurig behauptet er, allein ihm sei es bestimmt, Revaiva zu finden. Sein Begleiter China Lilet ist nicht mehr als ein Werkzeug für ihn, dementsprechend behandelt er ihn auch. Für Pernod ist es selbstverständlich, dass China Lilet ihn schützt. Genauso selbstverständlich ist für ihn, dass er immer recht hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pernod ペルノー
  • en Pernod
    Tätigkeiten: Scholar
  • de Pernod
    Tätigkeiten: Gelehrter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.