Pernod

ペルノー

Informationen

Beschreibung

Schon lange träumt Pernod davon, Revaiva, die Stadt, deren Bewohner unsterblich sind, zu finden. Er hat alles Wissen, alle Hinweise, alle Legenden zu diesem Thema zusammengesammelt. Sein Ehrgeiz kennt keine Grenzen: Um nach Revaiva zu gelangen, würde er alles tun. Als er von Jings Plan erfährt, zusammen mit Vermouth das Geheimnis um Revaiva zu lüften, fasst Pernod sogleich den Entschluss, ihm zu folgen. Dabei ist er sehr hartnäckig und kommt auch erstaunlich weit.

Trotz allem ist Pernod sehr von sich selbst überzeugt. Er ist der Meinung, dass nur er in der Lage ist, die Hinweise auf dem Weg nach Revaiva zu entschlüsseln. Großspurig behauptet er, allein ihm sei es bestimmt, Revaiva zu finden. Sein Begleiter China Lilet ist nicht mehr als ein Werkzeug für ihn, dementsprechend behandelt er ihn auch. Für Pernod ist es selbstverständlich, dass China Lilet ihn schützt. Genauso selbstverständlich ist für ihn, dass er immer recht hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pernod“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pernod“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!