Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamakorogashi
Tamakorogashi, oder auch Hecate, wie sie allen voran von Pan genannt wird, erscheint in der Form einer jungen, grün-haarigen Frau mit einem gewissen Faible für das Bowling. So kreiert sie ihre eigene Bowling-Bahn nach ihrem Geschmack, die sich entweder in einer anderen Dimension befindet oder sich beliebig teleportieren kann. Als Vormund des Hustle Monkeys und seiner Furcht vor ihr, wird aber letztlich klar, dass auch sie ein Monster mit ihren speziellen Angewohnheiten ist.

Für Hecate müssen ihre Opfer die perfekte Form und das perfekte Gewicht haben, was schon ein erhebliches Anforderungsprofil ist, für sie aber unerlässlich. Während andere das Verspeisen der Menschenopfer zelebrieren oder Gefallen an den zu Stein erstarrten Menschen finden, verwandelt sie ihre in Bowling-Kugeln, womit der Sinn des Gewichts erklärt wird. Sie nennt diese Eternalballs, mit denen sie nicht nur einfach bowlt, sondern sie gleichfalls als Waffe einsetzt. Einmal in der Nähe des Ziels, generieren sie hier ein rotes Loch, das zur Unterwelt führt, dort wo der Monster King residiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamakorogashi
    Hecate
  • en Tamakorogashi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.