Charakter »

Männlich

Charakter: Solo
Eingepfercht in einem Sarg, soll der junge Solo als neuestes Opfer für Horu herhalten und wird zu diesem Zweck über eine Rutsche in dessen Labyrinth gebracht. Bocca, der davon Zeuge wird, bekämpft zunächst Global Tiger, um anschließend sofort hinter ihm her zu steigen, in der Hoffnung er würde ihn noch vor dem Monster erreichen, was Bocca letztlich auch schafft.

Solo kommt auf Bocca und im allgemeinen sehr melancholisch, beinahe surreal, herüber. Seine Situation nimmt er vollkommen emotionslos hin, so als würde er weder beteiligt sein noch sein Leben auf dem Spiel stehen, und stimmt dagegen sogar ein Lied an. Dass Solo darüber hinaus keine Anzeichen davon aufweist unter dem Einfluss des Monsters zu stehen, was normalerweise bereits eingetreten wäre als er das Labyrinth betrat, oder gar zu Stein oder in eine Holzpuppe verwandelt wurde, wirft nur noch mehr Fragen auf. Einige davon werden zwar kurz darauf dadurch beantwortet, dass Solo das Mal eines Melos Warriors trägt, nach eigenen Aussagen kann er aber weder die Melody of Oblivion sehen noch die magischen Pfeile erschaffen, obwohl er sich stets gewünscht hatte einer zu werden. Trotz dieser mehr oder weniger umfassenden Aussage, bleibt ein gewisses Misstrauen bestehen. Das resultiert vornehmlich aus einigen unangenehmen Fragen, die er an Bocca richtet und gleichzeitig versucht Zwiespalt zwischen ihm und Kurofune zu sähen, indem er dessen Absichten in Frage stellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Solo
  • en Solo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.