Charakter »

Weiblich

Charakter: Hildegard
Beelzebub bleibt für Oga nicht das einzige Wesen aus der Dämonenwelt, dass fortan bei ihm lebt. Zu ihm gesellt sich, neben Alaindelon, die Dämonin Hildegard, von allen aber nur Hilda (ヒルダ) genannt. Sie ist das persönliche Dienstmädchen des Dämonenprinzen und hat von dessen Vater, dem Dämonenkönig, die Aufgabe erteilt bekommen, sich um das Wohlbefinden und die Sicherheit Beelzebubs zu kümmern. Damit sie dies auch rund um die Uhr machen kann, zieht sie zu Oga in den Haushalt ein, gibt sich dabei bei seiner Familie als dessen Ehefrau aus, mitdem sie ein gemeinsames Kind gezeugt hat (Beelzebub), wodurch sie von Ogas Eltern mit offenen Armen empfangen und wie ein willkommener Gast behandelt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hildegard ヒルデガルダ
    Hilda
    Tätigkeiten: Meido
  • en Hildegard
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.