Charakter »

Männlich

Charakter: Yousui ANDOU
Ein sehr sonderbarer Junge, der praktisch aus dem Nichts auf einer Wartebank liegend neben Bocca auftaucht und von sich behauptet im realen Leben nicht mehr zu leben, sondern sich gerade in seinem eigenen Traum zu befinden. Yousui erkennt in Bocca sofort einen Melos Warrior, nach dem er sich ebenfalls lange gesehnt hatte, aber nach seinem Bekunden er nie einen guten Grund fand die Schule zu verlassen. Es zeigt sich, dass Yousui wesentlich mehr weiß, und Bocca einige merkwürdige Sachen erklärt, die hier in der Stadt vor sich gehen. Wie etwa die weißen elektrisch aufgeladenen Bälle, die überall platziert sind oder die Straßenbahn, wo angeblich viele gescheiterte Melos Warrior ihre Runden drehen. Dadurch schürt er selbstredend viel Misstrauen und auch Cocos aufdringliches Verhalten tut sein Übriges dazu. Nur dass er damit bei ihr an die Falsche geraten ist und von ihr alsbald in seine Schranken gewiesen wird, im Zuge dessen er sein wahres Gesicht offenbart...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yousui ANDOU
  • en Yousui ANDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.