Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Renshou SORINOZUKA
Ein alter Bekannter von Ririchiyo, der lange Zeit ihr Nachbar war und daher so einiges auch an peinlichen Vorfällen aus ihrer Vergangenheit weiß, von denen sie heute nichts mehr wissen will und sie vehement abstreitet. Besonders gerne kommt er auf die Entschuldigungsbriefe zurück, von denen sie als Kind viele geschrieben hat, worauf sie jedes Mal entgegnet, sie hätte damals nur ihre Handschrift geübt.

Im Maison des Ayakashi führt er ein lockeres Leben, fliegt sogar am liebsten in seiner verwandelten Form umher, weil das viel entspannender sei. Bei ihm handelt es sich um einen Fliegenden Schriftrollengeist (一反木綿, Ittan-momen), der wie eine große schwarze Papyrusrolle aussieht – den Holzstab, auf dem diese aufgewickelt ist, neigt er irgendwo zu verlegen, so dass ihm diesen seine Agentin Nobara hinterher tragen muss. Diese liegt mit ihm generell ständig im Clinch, weil sie seinen legeren Lebensstil, der fast ausschließlich aus Müßiggang zu bestehen scheint, nicht gutheißt. Dazu gehören auch ihre ständigen Ermahnungen, dass er sich wenigstens zum Essen in seine menschliche Gestalt begeben soll, denn so kleckert er sich ständig voll, was Nobara dann sauberwischen darf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Renshou SORINOZUKA 反ノ塚連勝 (そりのづか れんしょう)
  • en Renshou SORINOZUKA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Inu x Boku SS

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.