Anime » Inu x Boku SS / 妖狐×僕SS

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht13. Jan 2012
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Beschreibung

Anime: Inu x Boku Secret Service
© 藤原ここあ/スクウェアエニックス・「妖狐×僕SS」製作委員会・MBS
Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Flythe

2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Mittelschülerin mit Kommunikationsproblemen, ihr treuer und unterwürfiger Bodyguard, eine Träumerin auf stetiger Nahrungssuche, ein selbsterklärter Delinquent, ein fliegender Teppich (oder so) und diverse andere schräge Gestalten, die darüberhinaus noch allesamt über übernatürliche Kräfte verfügen, leben gemeinsam unter einem Dach - die Idee hörte sich vielversprechend für mich an, weshalb ich an einem freien Donnerstagabend einmal Inu x Boku SS in Augenschein nahm....mehr
Avatar: BarcMer

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Rom-Com Animes sind manchmal so ähnlich, dass man sich die gleiche Story mit verschiedenen Charakteren immer wieder ansieht. Als ich mir die Beschreibung von Inu x Boku SS durchgelesen habe, war ich wirklich überzeugt davon, dass ich mal etwas neues serviert bekomme. Dies war, um das erstmal klar zu stellen, nicht wirklich der Fall.

Story (6/10):

+ Guter Einstieg
+ Nettes Setting
+ Befriedigendes Ende
+ Teilweise wirklich witzig
- Keine wirkliche Handlung zwischen der ersten und den letzten Episoden 
- Teilweise frustrierend mit anzusehen
- Man bräuchte keine Superkräfte, um rechtfertigen zu können, dass sie miteinander leben. Anstelle der Superkräfte hätte man sie einfach als hochbegabt und von reichen Familien kommen lassen können und man hätte das selbe Handlungskonstrukt ( ...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Obwohl der Manga von Inu x Boku in einem Shounen-Magazin erscheint, ist der Erzählstil doch eindeutig so wie bei Shoujo. Daran ändern auch die klein geratene Heldin und der gelegentlich auftauchende Fanservice nichts. Inhaltlich erwartet den Zuschauer hier trotz einiger ernster Momente eine typische romantische Komödie....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 15
  • 80
  • 386
  • 774
  • 364
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.833Klarwert3.62
Rang#597Favoriten100

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: BingoBingo
    Lesezeichen
  • Avatar: ElderWaldElderWald
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: eroalphonseeroalphonse
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.