Charakter »

Männlich

Charakter: Prime Minister
Weil der Premierminister Japans wissen soll, wie man die Mahoroba - eine Komponente der Weltraumstation Mitranome, die auf die Erde gestürzt ist, aber die Vermutung nahe liegt, dass sie mittlerweile repariert wurde - starten kann, entschließt sich die Gruppe Centauro dafür ihn zu kidnappen, wo sie Bocca und Sayoko mal eben mithineinziehen. Die Aktion kann man ihnen weder übel nehmen noch besteht Grund sie zu hinterfragen, da der Premierminister ebenfalls kein unbeflecktes Kind ist und mit der ganzen Regierung in die in seinem Land sich abspielenden Vorgänge involviert ist.

Ihm einen persönlichen Nutzen oder gar Bösartigkeit zu unterstellen, wäre aber genauso fehl am Platz. Er versucht aus der Situation das Beste heraus zu holen, was möglich ist, weshalb er auch heute Agenten der Monster Union treffen sollte, um mit ihnen Verhandlungen zu führen. Natürlich weiß er von den Kinderopfern und es wäre ihm viel lieber es würde anders laufen, sieht das jedoch als das weitaus geringere Übel an als einen offenen Krieg mit den Monstern zu wagen. Von daher hält er es für besser das Land im Unwissen zu halten. Selber sieht er die Zukunft der Welt sowieso schon jetzt nicht mehr allzu rosig und betrachtet sie gelinde gesagt als tot. Von den wahren Plänen Monster Unions weiß er hingegen nichts und sieht die Mahoroba vielmehr als ihre Trumpfkarte in den Verhandlungen mit ihnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Prime Minister
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Prime Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.