Charakter »

Männlich

Charakter: Ayumu WARASHIBE
Die übernatürliche Blutlinie, der die Bewohner des Ayakashi-kan angehören, sieht man ihnen in der Regel nicht an – bei ihm ist es ein Hausgeist (座敷童, Zashiki Warashi). Den Transvestiten an Ayumu kann man jedoch kaum übersehen. Witze darüber kann er im Übrigen kein Stück leiden und wird dann ordentlich stinkig, wie er auch allgemein ein eher unwirsches Verhalten an den Tag legt. Er ist jedoch anfällig für männlichen Charme, zum Beispiel den von Soushi, dadurch kann er ausgesprochen handzahm werden. Er achtet besonders auf die Einhaltung der Hausordnung und kann durchaus einschüchternd sein, wenn zu sehr über die Stränge geschlagen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumu WARASHIBE 童辺あゆむ (わらしべ あゆむ)
    Tätigkeiten: Meido
  • en Ayumu WARASHIBE
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.