Charakter »

Männlich

Charakter: Yuujirou KOUDA
Das dritte „Dienstmädchen” des Hauses, und genau wie Ayumu abermals ein Mann. Er hat seine Schürze sogar einfach über seinem Geschäftsanzug angezogen, denn früher arbeitete er als Büroangestellter, doch während der Wirtschaftskrise wurde er gefeuert. Was aber nicht unbedingt an der Situation der Firma gelegen haben muss, denn mit ihm zu reden kann höchst irritierend sein: Seine Augen sind nur aufgemalt, sein Mund bewegt sich beim Sprechen nicht, dazu benutzt er einen unnatürlichen Tonfall und lacht gekünstelt an den falschen Stellen. Er macht mehr den Eindruck einer Puppe als eines Menschen. Die übernatürliche Blutlinie, von der er teilweise abstammt, ist der sagenumwobene achtköpfige, achtschwänzige Drache (大蛇, Orochi)

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuujirou KOUDA 幸蛇優二朗 (こうだ ゆうじろう)
    Tätigkeiten: Meido
  • en Yuujirou KOUDA
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.