Charakter »

Charakter: Guraa
Guraa ist der Zwilling von Dorii. Beide sind nur anhand ihrer Augenfarbe und der Farbe ihrer Kleidung zu unterscheiden. Guraa hat bläuliche Augen und trägt ein rotes Kleidungsstück. Sie begleiten den Bandit Oboro und unterstützen ihn mit ihren exzellenten Fähigkeiten am Bogen. Genauso wie Oboro haben auch sie eine spezielle Erfahrung mit Tusukuru gemacht, denn sie hat beide gerettet, als sie beinahe verhungert wären.

Beide wirken zum einen feminin; das lässt sich daran erkennen, dass sie offenbar sehr viel gefallen an Schmuck und anderen Krimskrams haben, aber zum anderen auch maskulin, es wird allerdings nie hundertprozentig offenbart, was sie nun für ein Geschlecht haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guraa グラァ
  • en Guraa
  • de Guraa

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.