Charakter »

Männlich

Charakter: Black Beelzebub
Zu Trainingszwecken setzt Saotome einen Radiorekorder aus der Dämonenwelt ein, welcher eine Stimme aufnehmen und eine genaue Replikation der Person, der die Stimme gehört, erschaffen kann. Somit möchte Saotome ein Ebenbild Ogas erschaffen, damit dieser quasi gegen sich selbst kämpft. Da aber zum Zeitpunkt der Stimmenaufnahme Beelzebubs Stimme lauter war als seine, entstand ein Ebenbild von letzterem, der daraufhin als Black Beelzebub bezeichnet wird. Aufgrund seiner Größe sollte man ihn aber nicht unterschätzen, denn der Rekorder nimmt mit der Stimme auch die verborgenen Kräfte der jeweiligen Person auf, wodurch dieses kleine Wesen es schafft, jemanden wie Oga mit einem Schlag in die Magengrube meterweit fliegen und gegen einen Felsen knallen zu lassen, wodurch dieser beim Aufprall sogar zerstört wird. Black Beelzebub hat aber nicht nur die Kräfte seines "Originals" übernommen, sondern auch seine Persönlichkeit, so ist auch er sehr neugierig, sollte er also etwas neues entdecken, fixiert er sich komplett darauf und ist nicht davon abzuhalten, es sich genauer anzusehen. Ebenso wird Black Beelzebub von einer Sache schnell gelangweilt, weshalb Saotome, der sich seitdem um ihn kümmert, es nicht wirklich einfacher hat als Oga mit dem echten Beelzebub.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Black Beelzebub
  • en Black Beelzebub

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.