Charakter »

Männlich

Charakter: Hecadoth
Kaum trennt sich Aoi von Oga und Hilda, um nach Hause zu gehen, ist sie wie aus dem Nichts verschwunden, obwohl man sie eigentlich hätte noch sehen müssen. Kurz darauf erscheint jemand vor den beiden, eine nicht unbekannte Person für Hilda, die die verschwundene Aoi in ihrem Besitz hat. Bei dieser Person handelt es sich um Hecadoth, einem Mitglied oder genauer gesagt einem Pillar General von Behemoth's 34 Pillar Division, welche Prinz En unterstützen und es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen, mit dem dessen Bruder Beelzebub einen Pakt geschlossen hat, auszuschalten, umso Ens Chancen auf den Thron zu erhöhen. Hecadoth hat dabei Aoi nicht grundlos gefangen genommen; er will sie dazu nutzen, um mit ihr ebenfalls einen Pakt zu schließen, was ihn als Dämon in der Menschenwelt noch stärker machen würde. Natürlich wollen Oga und Hilda das verhindern und fordern ihn deshalb zum Kampf heraus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hecadoth へカドス
  • en Hecadoth

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.