Charakter »

Männlich

Charakter: Motoharu
Auf den ersten Blick würde man Motoharu dank seines gut gebauten Körpers und seines Drei-Tage-Bärtchens wohl als klassischen Schläger klassifizieren, und als solcher ist er teilweise an seiner Schule auch verschrien. Ein harter Brocken, der sich mit Frauen auskennt und immer eine männliche Antwort weiß. Doch dieser Ruf wird dem etwas schüchternen aber vor allem sehr charmanten und höflichen jungen Mann kaum gerecht. Er ist stets um Ausgleich bemüht und ein sehr zuvorkommender Charakter, wenn er es auch nicht immer zugeben will. Vor allem, wenn jemand im Schülerrat Hilfe ersucht, obwohl er vollkommen falsch dort ist, will Motoharu diesen am liebsten wegschicken, aber nicht nur sein hilfsbereiter Kollege ist der Grund, warum er dann doch nicht nein sagen kann, sondern auch seine freundliche Ader. Darüber hinaus verfügt er noch über weitere Qualitäten, die den anfänglichen Gedanken eines stählernen Raufboldes schnell verblassen lassen. Denn er ist ein sehr guter Koch und auch noch ein liebevoller, mit seiner Schwester in Harmonie befindlicher Bruder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motoharu モトハル
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Motoharu
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.