Motoharu

モトハル

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick würde man Motoharu dank seines gut gebauten Körpers und seines Drei-Tage-Bärtchens wohl als klassischen Schläger klassifizieren, und als solcher ist er teilweise an seiner Schule auch verschrien. Ein harter Brocken, der sich mit Frauen auskennt und immer eine männliche Antwort weiß. Doch dieser Ruf wird dem etwas schüchternen aber vor allem sehr charmanten und höflichen jungen Mann kaum gerecht. Er ist stets um Ausgleich bemüht und ein sehr zuvorkommender Charakter, wenn er es auch nicht immer zugeben will. Vor allem, wenn jemand im Schülerrat Hilfe ersucht, obwohl er vollkommen falsch dort ist, will Motoharu diesen am liebsten wegschicken, aber nicht nur sein hilfsbereiter Kollege ist der Grund, warum er dann doch nicht nein sagen kann, sondern auch seine freundliche Ader. Darüber hinaus verfügt er noch über weitere Qualitäten, die den anfänglichen Gedanken eines stählernen Raufboldes schnell verblassen lassen. Denn er ist ein sehr guter Koch und auch noch ein liebevoller, mit seiner Schwester in Harmonie befindlicher Bruder.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoharu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoharu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!