Charakter »

Männlich

Charakter: Castelle MALL
Ein Adeliger Gallias, der immer loyaler Gefolgsmann der Familie Orleáns war. Er unterstützt den Wunsch von Tabithas Mutter, dass ihre Tochter den Thron besteigen soll. Nach dem Tod von König Joseph befindet sich das Land in Aufruhr und Chaos und nur eine starke Königin könne das Land vereinen und die Stabilität zurückbringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Castelle MALL カステルモール
  • en Castelle MALL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Gallia

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.