You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Familiar of Zero F
Die vierte und finale Staffel von Zero no Tsukaima.

Saito und Louise festigen ihre Gefühle zueinander immer mehr. Es scheint alles rosig zu sein im Paradies. Doch schon bald kommt es zu neuen Herausforderungen für die Meisterin, den Schoßhund und ihre junge Liebe. Königin Henrietta vertraut ihnen eine Mission an, die sie zu keinem Geringeren als dem Papst führt. Intrigen lauern jedoch in der heiligen Stadt und stellen Saitos und Louises Liebe auf eine harte Probe.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1025655
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die erste Staffel von Zero no Tsukaima hatte mir ganz gut gefallen, aber dann kamen zwei richtig üble Fortsetzungen, die sich hauptsächlich auf die Fleischbeschau konzentrierten. Wahrscheinlich hätte ich diese Staffel gar nicht mehr geschaut, wäre nicht wieder Iwasaki an Bord geholt worden, der damals bei der ersten Staffel Regie geführt hatte. Natürlich bleibt Zero no Tsukaima immer noch eine Mischung aus Romcom, Ecchi und High Fantasy, doch das Finale hat wieder ansatzweise den Charme der 1. Staffel.
Avatar: Broculi

#1043085
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zero no Tsukaima gehört neben Shakugan no Shana zu den ersten Animes, die mir unter die Augen kamen und gleich zu Lieben wusste. Auch die nachfolgenden Staffeln wusste ich, trotz des gestärkten Fokus auf Fanservice, zu schätzen und konnte einfach nicht genug von Saito und Louise bekommen. Umso erfreulicher war es nun, dass die (leider) finale Staffel von Zero no Tsukaima ins Leben gerufen wurde.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 16
  • 94
  • 322
  • 613
  • 365
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.606Klarwert3.63
Rang#598Favoriten35

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZankidZankid
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: RX333RX333
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.