Charakter »

Weiblich

Charakter: Fino no Haha
Fino denkt oft an ihre verstorbene Mutter, mit der sie viel schönes, aber auch viel nicht so schönes erlebt hat. Nachdem ihr Vater Van Kout verschwunden war, war ihre Mutter ihre letzte Bezugsperson, weswegen sie ihr Verlust umso schwerer traf. Finos Mutter hatte eine Liebe für Vögel unterschiedlichster Arten, sie hielt viele von ihnen in Käfigen in einem großen Raum. Als Van Kout zu lange verschwunden blieb, beschloss sie, sich auf die Suche nach ihm zu machen und ließ deswegen ihre Vögel frei. Zusammen mit ihrer Tochter zog sie los, doch verlangten die Reise und das winterliche Klima alles von ihr ab. Sie starb schließlich im Schnee und Fino war auf sich allein gestellt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fino no Haha
  • en Fino's Mother
  • de Finos Mutter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.