Charakter »

Männlich

Charakter: Antonio WOLF
Vor sieben Jahren begegneten Daisuke Jigen und Arsène Lupin Antonio schon einmal, denn auch er hatte ein Auge auf den selben Schatz geworfen, wie die beiden. Den Schatz konnten die beiden ergattern, dennoch gab Antonio nicht auf und stellte sich den beiden in einem Duell, den er jedoch verlor. Er war aber alles andere als ein schwacher Gegner, ihm gelang es, mit seinem Scharfschützengewehr, Jigen am linken Arm zu verletzen, eine Wunde, die nur ein sehr fähiger Schütze ihm zufügen kann. Lupin und Jigen trennten ihm in diesem Schießduell beide Ohren ab und machten ihn so taub. Dies ist der Grund, weswegen er nach Rache lechzt und sich freiwillig der Mafia anschloss, wo er inzwischen die Nummer eines unter den Killern ist. Mit seiner Tommy Gun hat er nun eine Schnellfeuerwaffe und dank seiner sehr guten Sinne entgeht ihm auch kein Gegner. Es wirkt wie ein 6. Sinn, denn ohne dass er etwas hören kann, nimmt er die Präsenz einer Person wahr und kann dann entsprechend auch schnell einen gezielten Schuss setzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Antonio WOLF アントニオ・ウルフ
  • en Antonio WOLF

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Mexiko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.