Charakter »

Weiblich

Charakter: Celcia  [Dog]
Hinter diesem sprechenden, humanoiden und als ein Wahrsager getarntem Hund, steckt niemand geringeres als Celcia höchstpersönlich. In dieser Form will sie unserer Heldengruppe entscheidende Hinweise mitteilen, damit sie nicht mehr ziellos nach den Fragmenten suchen müssen und so für mehr Ärger sorgen als notwendig. Ohne gleichzeitig ihren Ruf als Älteste der Elfen zu verlieren. Leider schätzt sie aber Airi falsch ein, da es nicht wirklich lange dauert bis diese durch den ganzen Schwindel durchblickt und sie sich zudem in etliche Widersprüche verzettelt, weshalb ihre Tarnung als Elizabeth, wie sie sich nennt, auffliegt. Und selbst wenn sie es versucht noch aufrechtzuerhalten, so wird sie von den beiden Bischöfen Einal und Beenal immer wieder mit ihrem richtigen Namen angesprochen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Celcia [Dog]
    Pochi
  • en Celcia [Dog]
    Elizabeth

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.