Celcia [Dog]

Informationen

Beschreibung

Hinter diesem sprechenden, humanoiden und als ein Wahrsager getarntem Hund, steckt niemand geringeres als Celcia höchstpersönlich. In dieser Form will sie unserer Heldengruppe entscheidende Hinweise mitteilen, damit sie nicht mehr ziellos nach den Fragmenten suchen müssen und so für mehr Ärger sorgen als notwendig. Ohne gleichzeitig ihren Ruf als Älteste der Elfen zu verlieren. Leider schätzt sie aber Airi falsch ein, da es nicht wirklich lange dauert bis diese durch den ganzen Schwindel durchblickt und sie sich zudem in etliche Widersprüche verzettelt, weshalb ihre Tarnung als Elizabeth, wie sie sich nennt, auffliegt. Und selbst wenn sie es versucht noch aufrechtzuerhalten, so wird sie von den beiden Bischöfen Einal und Beenal immer wieder mit ihrem richtigen Namen angesprochen.

Schließt sie sich der Gruppe letztlich permanent an, wird die Situation für sie unschön als sie im Körper des Hundes eines der Fragmente aufnimmt und sie dadurch gehindert wird in ihre wahre Gestalt zurückzukehren. Fortan muss sie das Leben als Hund führen, oder zumindest das eines Hundemenschen, denn in dieser Fantasiewelt stellt das nicht zwangsläufig etwas Besonderes dar. Nichtsdestotrotz schränkt sie diese Form einigermaßen ein. Zaubern geht zwar immer noch genau so gut wie vorher, doch dadurch dass sie nun in Hundeform verweilt, wird ihr das andauernd von Junpei auf die Nase gebunden, der sie nun entweder Pochi nennt oder gleich unsanft mit Köter anspricht. Ihre Hassliebe zueinander, die bereits vorher existent gewesen ist, verstärkt sich jetzt sogar noch weiter und beide geraten in kurzer Regelmäßigkeit aneinander. Besondere Lacher sind ihr gewiss, sobald sie ein neues Fragment an sich bindet und dadurch schwarze Flecke erscheinen, wo sie ungünstiger nicht sein könnten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Celcia [Dog]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Celcia [Dog]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!