Charakter »

Männlich

Charakter: Derihourai
Derihourai ist der jüngere Bruder von Karula und Anführer der Rebellenarmee von Karurauwaturei; dieses Land hat er ganz nach seiner Schwester benannt, allerdings ist es kein anerkanntes Reich. Vor einigen Jahren wurde er von seiner geliebten Schwester Karurauwaturei, die ehemalige Kaiserin von Nun-Tunku, ihrer Heimat, getrennt; seitdem wuchs er bei Katumau auf. Er ist ein Heißsporn, etwas dickköpfig und teilweise fehlen ihm noch die Fähigkeiten eines starken Anführers, da er oft zu kurzentschlossen reagiert. Als Waffen benutzt er Tonfas.

Anfangs erkennt er nicht dass Karula seine geliebte Schwester ist, weswegen er Hakuoro darum bittet sie ihm zu "übergeben", da diese ihn sehr an seine Schwester erinnert, die für ihn ein Vorbild war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Derihourai デリホウライ
    Tätigkeiten: Rebel Leader
  • en Derihourai
  • de Derihourai
    Tätigkeiten: Rebellenführer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Nun-Tunk

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.