Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayu
Sayu kaufte vor über einem Monat einen gebrachten Kimono und seit sie ihn angelegt hat, kann sie ihn nicht mehr ausziehen, weil er mit einem Fluch belegt ist. Jedes Mal, wenn sie durch die Stadt geht, tauchen dämonische Hände aus den Ärmeln des Gewands auf und stehlen diverse Dinge, die dann als Abbildungen auf dem Stoff Teil des Kimonos werden.

Obwohl sie aufgrund aller möglichen Gerüchte etwas Angst vor dem exzentrischen Künstler hat, sucht sie nun Sekiei auf, damit er ihr hilft, das verfluchte Kleidungsstück loszuwerden. Er erkennt darin das Wirken eines Kosodenote-Dämons. Ein oder zwei Hände eines solchen Dämons stellen normalerweise kein großes Problem dar, aber Sayus Gewand wird von so vielen Armen in Besitz genommen, dass sie die völlige Kontrolle über sie übernehmen könnten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.