Charakter »

Männlich

Charakter: Sekiei KARUSAYAMA
Gerüchte besagen, dass in einer bestimmten Stadt ein merkwürdiger Künstler lebt, der niemals aus dem Haus geht, nur eine Sache gibt es, für die er seine vier Wände verlässt. Sekiei zeichnet Bilder von Dämonen, aber nicht aus seiner Fantasie heraus, sondern ganz praktisch am direkten Anschauungsobjekt. Ein Kampf mit dem Ayakashi geht dem Akt des Zeichnens daher meist zuvor.

Menschen suchen den Künstler wegen seines Wissen um die Dämonen auf, wenn sie Probleme in dieser Richtung haben und wenn es sich wirklich um ein dämonisches Phänomen handelt, nimmt er sich dessen nur allzu gerne an, wobei es ihm gleich ist, ob ein böser Mensch zu ihm kommt oder ein guter. Allein dem Dämon gegenüberzutreten ist für Sekiei von Bedeutung. Seine Zeichenkunst stellt gleichzeitig seine Waffe dar, denn was immer er mit dem speziellen Pinsel, den ihm Keukegen verliehen hat, zu Papier bringt, wird Wirklichkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sekiei KARUSAYAMA 烏山石影 (からすやま せきえい)
    Tätigkeiten: Ayakashi Mangatan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.