Charakter »

Weiblich

Charakter: Kai SANPAGITA
Dank ihrer Verbindung zu Lucha Master wurde Kai schon in ihrer frühesten Kindheit mit Wrestling in Berührung gebracht. Und bereits ab diesen Zeitpunkt stand für sie fest, dass sie es in der Welt des professionellen Wrestlings einmal zu etwas bringen möchte. So zeigte sie sich stets als überaus eifrige Schülerin und wollte nicht selten, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem Kopf durch die Wand. Selbst heute, da Mio Hayase zu ihrem neuen Mentor geworden ist, hat sie nichts an ihrer Entschlossenheit verloren und richtet alles darauf aus, ihre Ausbilderin und Freundin einmal auf deren Position an der Spitze des Frauenwrestlings zu beerben. Zu diesem Zweck bedient sie sich einer äußerst ausgeklügelten Trainingsmethode, welche dafür sorgen soll, dass sie ihrem Kampfnamen Skystar (スカイスター) auch ohne Weiteres gerecht wird. So sieht sie in ihrem Kampf gegen Maki auch eine Möglichkeit sich zu bewähren und offenbart zum ersten Mal ihre wahre Kraft. Ihr Kampfstil weißt dabei doch einige Gemeinsamkeiten mit dem ihrer Konkurrentin auf, bleibt jedoch immer seinen Wurzel aus dem Wrestling treu. Nichtsdestotrotz ist sie in der Lage Airmaster im Luftkampf einen ebenbürtigen Kampf abzuliefern, obgleich sie nach dem Kampf derart von Maki beeindruckt wurde, dass sie zumindest vorerst ebenfalls den Weg eines Straßenkämpfers einschlägt, um ihre Grenzen auszuloten und neue Erfahrungen zu machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kai SANPAGITA サンパギータ・カイ
    Skystar
  • en Kai SANPAGITA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.