Charakter »

Weiblich

Charakter: Nancy NAGA
Nancy Naga lebt ein wenig abseits des Dorfes und gilt als Spezialistin im Bereich Zooanthropie (also jenem Umstand unter dem auch Werwölfe leiden). Zunächst soll unsere Heldengruppe nur nach dem Rechten gucken, da seit längerem ihre Türen verschlossen sind und sie sich lange nicht mehr hat blicken lassen. Als Celcia dank der Ungeschicklichkeit Annettes mit dem Gesicht voran in eine verseuchte Wasserpfütze fällt, ist sie nun ebenfalls mit der Krankheit belastet, durch die sie sich jeden Vollmond in einen kleinen Panda verwandelt, und ein Grund mehr Nancy so schnell es geht aufzufinden.

Diese hat vor ihrem Häuschen eine magische Barriere errichtet bei der einfach kein Durchkommen ist und weder Junpeis Karatekünste noch Mickies Geschützturm zeigen noch die kleinsten Anzeichen von einer Wirkung. Ist unsere Heldengruppe schon beinahe vor der Aufgabe, finden sie durch puren Zufall dann doch eine Lösung. Wie es nämlich aussieht, können Pandas die Barriere problemlos durchqueren, aus gutem Grund wie kurz darauf Celcia erkennen muss. Befallen von gleich drei Fragmenten des Zauberspruchs auf einmal, sind nun gerade an jenen Stellen in ihrem Gesicht schwarze Flecken, die normalerweise bei genau eben Pandabären vorzufinden sind. Dass sie diese weghaben möchte, versteht sich deshalb von selbst, denn aus tiefen Scham heraus, traute sie sich seither nicht mehr vor ihre Tür zu treten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nancy NAGA ナンシー・ナーガ
  • en Nancy NAGA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.