Nancy NAGA

ナンシー・ナーガ

Informationen

Beschreibung

Nancy Naga lebt ein wenig abseits des Dorfes und gilt als Spezialistin im Bereich Zooanthropie (also jenem Umstand unter dem auch Werwölfe leiden). Zunächst soll unsere Heldengruppe nur nach dem Rechten gucken, da seit längerem ihre Türen verschlossen sind und sie sich lange nicht mehr hat blicken lassen. Als Celcia dank der Ungeschicklichkeit Annettes mit dem Gesicht voran in eine verseuchte Wasserpfütze fällt, ist sie nun ebenfalls mit der Krankheit belastet, durch die sie sich jeden Vollmond in einen kleinen Panda verwandelt, und ein Grund mehr Nancy so schnell es geht aufzufinden.

Diese hat vor ihrem Häuschen eine magische Barriere errichtet bei der einfach kein Durchkommen ist und weder Junpeis Karatekünste noch Mickies Geschützturm zeigen noch die kleinsten Anzeichen von einer Wirkung. Ist unsere Heldengruppe schon beinahe vor der Aufgabe, finden sie durch puren Zufall dann doch eine Lösung. Wie es nämlich aussieht, können Pandas die Barriere problemlos durchqueren, aus gutem Grund wie kurz darauf Celcia erkennen muss. Befallen von gleich drei Fragmenten des Zauberspruchs auf einmal, sind nun gerade an jenen Stellen in ihrem Gesicht schwarze Flecken, die normalerweise bei genau eben Pandabären vorzufinden sind. Dass sie diese weghaben möchte, versteht sich deshalb von selbst, denn aus tiefen Scham heraus, traute sie sich seither nicht mehr vor ihre Tür zu treten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nancy NAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nancy NAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nancy NAGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!