Charakter »

Männlich47 Jahre

Charakter: Shigeru SATOU
Shigeru Satou ist der Vater von Moe und Hide und ein sagenumwobener Mann, von dem erzählt wird, er hätte einmal 120kg Reis hochgehoben. Unabhängig davon, ob dies der Wahrheit entspricht, ist er heute sogar noch stärker und trägt mühelos 200kg Steine durch die Gegend. Setzt sich jedoch Poyo auf seinen Rücken, so wird selbst Shigeru im wahrsten Sinne des Wortes schwach.

Shigeru Satou wirkt in seiner Art ein wenig schroff, hat jedoch einen weichen Kern. So liebt er nämlich Katzen über alles und kümmert sich gern um Poyo. Als die Familie vier kleine Kätzchen findet, kann er es kaum ertragen, dass diese zu neuen Besitzern gegeben werden müssen und fängt deshalb sogar an zu weinen. Seine Tierliebe geht sogar so weit, dass er, da er Poyo im Winter nicht mit zu seiner Arbeit in einem Gewächshaus nehmen kann aufgrund der vielen Katzenhaare, ein Häuschen baut, in dem Poyo sich während seiner Arbeitszeit aufhalten kann. Wenn Shigeru im Frühling auf dem Feld arbeitet, bindet er sich immer ein Tuch um den Mund, damit er den vom Wind aufgewirbelten Staub nicht einatmet. Jedoch sieht er damit etwas angsteinflößend aus und erschrickt oft andere mit seinem Anblick, zum Beispiel Maki-chan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigeru SATOU 佐藤 茂 (さとう しげる)
  • en Shigeru SATOU
    Tätigkeiten: Farmer

Informationen

Alter:
47, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.