TACHIBANA

Informationen

  • Charakter: TACHIBANA
    • ja TACHIBANA 橘 (たちばな)
      Sprecher: Osamu RYUUTANI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en TACHIBANA
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

Zusammen mit seinem Freund Hanai besucht Tachibana zur Zeit die Stadt und ist dabei immerzu auf der Suche nach etwas Nervenkitzel, womit wohl hauptsächlich eine handfeste Schlägerei gemeint ist. Dabei laufen sie unter anderen auch Maki und ihrer Clique über den Weg, was für sie aber kein sonderlich gutes Ende nimmt, ihn aber auch nicht weiter zu stören scheint und er auch weiterhin das Beste aus seinem Aufenthalt in der Stadt macht. Ursprünglich scheint er übrigens von Hokkaido zu stammen und recht gute Verbindungen zu der League of Black-suited Gentlemen, der Gruppe um Kinjirou, zu haben und ist jederzeit bereit diesen zu helfen, sollten sie in der Klemme zu stecken. Ist er allein zwar durchaus ein ernstzunehmender Gegner, kann Tachibana sein volles Potenzial erst ausspielen, wenn er gemeinsam mit Hanai kämpft und die beiden können es gemeinsam notfalls auch mit einem stärkeren Gegner aufnehmen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!