Charakter »

Männlich

Charakter: Centerhill
Centerhill kommt als Repräsentant der Vier Erdgötter nach Zürich zu Sophie Sawallisch, aber nicht um sie zu unterstützen, sondern nur als Beobachter. Sie betrachten sich als Wahrer der natürlichen Ordnung und des Gleichgewichts und wollen herausfinden, was der Tomogora, der sich selbst als Gott bezeichnet so wie sie selbst, zu bewerkstelligen versucht. Erst dann könne er eine Aussage dazu treffen, auf welcher Seite sie stehen.

Die Erdgötter stehen nicht grundsätzlich den Crimson Denizens entgegen, solange sie die Balance nicht zerstören. Sie handeln nicht vorschnell, sondern warten ab, doch wenn sie sich entschlossen haben, einzugreifen, weichen sie auch nicht mehr von ihrem Kurs ab. Die Organisation der Flame Hazes ist sich der großen Macht der Erdgötter bewusst und dass sie wertvolle Verbündete darstellen würden, die alleine eine Schlacht, wenn nicht den ganzen Krieg entscheiden könnten, doch ist ihnen genauso klar, dass sich Centerhill nicht zu einer Entscheidung drängen lassen , sondern sorgfältig abwägen wird. Deswegen gewährt ihm Sophie Sawallisch Einblick in alle ihre Aktivitäten, damit er sich ein umfassendes Bild machen kann, obwohl sie noch gar nicht sicher sein kann, dass er für sie Partei ergreifen wird. Dieser Vertrauensvorschuss zeugt vom tiefen Respekt, der den Erdgöttern entgegen gebracht wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Centerhill センターヒル
  • en Centerhill
    The Beckoner of Brightened Dew

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Mexiko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.