Charakter »

Männlich

Charakter: Yuu
Ein sehr mysteriöser Junge, der sich selbst als Gesandter von Da'at, eine Organisation, die den Willen der Menschheit leitet, bezeichnet, weswegen er alles tut, um die Entstehung einer neuen Menschenrasse zu ermöglichen. Genau wie Shuu Ouma ist er im Besitz eines Void Genom und ist somit in der Lage, Voids aus den Menschen zu ziehen. Ihm ist die Folge eines zerstörten Voids bekannt, interessiert sich aber nicht sonderlich dafür, denn in seiner Nähe befinden sich an sich immer genug Leute, aus denen er diese Voids beziehen kann. Neben dieser Fähigkeit scheint er sich auch noch teleportieren zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu ユウ
  • en Yuu
  • de Yuu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Guilty Crown

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.