Charakter »

Männlich

Charakter: Silver
Einst arbeiteten Silver und Arsène Lupin zusammen und ihnen gelang es, Geld aus einem Zug zu stehlen. Anders als Lupin, ist Silver aber ein Mann, der gar nicht gerne teilt, weswegen er ihn betrog. Um Lupin zu entkommen, ließ er sich von der Polizei wegen eines Bankraubes schnappen. Der Gefängnisaufenthalt war zwar nicht unbedingt ein schönes Erlebnis, aber es war ein Opfer, das für ihn ein geringes war, im Anbetracht des Geldes, das auf ihn wartet.

Charakterlich hat er sich nicht verändert, nachdem er aus dem Gefängnis rauskommt. Noch immer hat er keine Skrupel davor, andere Menschen zu bestehlen und zu betrügen und wenn es um Geld geht, spielen Freundschaften für ihn keine Rolle. Mit ihm zusammenzuarbeiten, ohne eigene Hintergedanken zu haben, ist daher in der Regel ein großer Fehler.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Silver シルバー
  • en Silver

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.