Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Jiroubou
Jiroubou ist ein Mitglied des Oto-Quartetts und das physisch stärkste. Trotzdem ist er der schwächste in seiner Gruppe. Er nennt seinen Kampfstil Rakanken (羅漢拳, "Arhat-Faust"), es ist ein Taijutsu-Stil.

Seine Techniken:

Asshou (圧掌, "Zerdrückende Handfläche")

Doton: Doroku Gaeshi (土遁・土陸返し, in etwa "Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland")

Doton: Doryou Dango (土遁・土陵団子, dt. "Erdfreisetzung: Erdhügelkloß")...mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jiroubou 次郎坊
    Sono Yon 其の四, Nanmon no Jiroubou 南門の次郎坊
  • en Jiroubou
    The Fourth, Jiroubou of the South Gate
  • de Jiroubou

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,81m
Gewicht:
97kg
Nationalität:
Otogakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.