Charakter »

Männlich

Charakter: Sakamoto-san
Weil auf dem Karton, in dem sich der schwarze Kater befand, der von Hakase aufgelesen wurde, Pharmaceutical Sakamoto drauf stand, entschied der Hakase ihn auf diesen Namen hin zu taufen und verpasst ihm als erstes einmal einen roten Schal durch den er nun die menschliche Sprache sprechen kann bzw. Menschen ihn verstehen können. Nach Katzenjahren gerechnet ist er zwanzig Jahre und damit älter als der Hakase und Nano. Ein Umstand, den er den beiden sofort auf die Nase binden muss, denn er beansprucht gleich für sich selbst die Position des Erwachsenen im Hause, da ihm die beiden viel zu kindisch seien. Dazu gehört neben einer gewissen Nüchternheit nicht minder die elterliche Bevormundung, die die beiden in seinen Augen auch dringend nötig haben sowie eine ständige Belehrung wenn sie etwas falsch machen. Daher besteht er auch darauf von ihnen von nun an nur noch mit dem Suffix -san angesprochen zu werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakamoto-san 阪本さん (さかもとさん)
  • en Sakamoto-san

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.