Tsuyoshi NAKANOJOU

中之条 剛

Informationen

  • Charakter: Tsuyoshi NAKANOJOU
    • ja Tsuyoshi NAKANOJOU 中之条 剛 (なかのじょう つよし)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tsuyoshi NAKANOJOU
      Sprecher: Kyle IGNECZI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Nichijou

Beschreibung

Sein unvergleichbares Merkmal ist sein kaum zu übersehener Irokesen-Haarschnitt, der ihm zum Teil unter seinen Mitschülern den Status eines Draufgängers einbringt. Das ist er mitnichten und genauso wenig schätzt er diese Frisur. Tsuyoshi trägt diese alles andere als freiwillig, sie ist ihm vielmehr natürlich gegeben, unter anderem begründet daraus, dass ihn an den Seiten keine Haare wachsen wollen, was er von seinem Vater vererbt bekam. Apropos Vater, mit dem liegt er oftmals wegen dessen Reiskuchen-Stand im Clinch. Hält sich das Interesse für diesen bei Tsuyoshi stark in Grenzen, wünschte sein Vater, er würde diesen irgendwann einmal von ihm übernehmen. Deshalb bindet er ihn häufig auch in seine Arbeit mit ein, wo Tsuyoshi dann mit passender Verkleidung für die Produkte werben muss. Unfreiwillig wohl bemerkt, denn er sucht jede Gelegenheit um vor dieser Aufgabe zu entkommen. Interessieren tut ihn hingegen die Wissenschaft, wo er letztlich auch seine berufliche Zukunft sieht. Als solcher, glaubt er natürlich nicht an Übersinnlichen. Wenigstens sagt er das selber, Zweifel existieren bei ihm nämlich schon, weshalb er immer wieder Personen aufsucht, die angeblich Kontakt mit Geistern aufnehmen können. Außerdem ist er mit Tanako befreundet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyoshi NAKANOJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyoshi NAKANOJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsuyoshi NAKANOJOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!