Charakter »

Männlich

Charakter: Tsuyoshi NAKANOJOU
Sein unvergleichbares Merkmal ist sein kaum zu übersehener Irokesen-Haarschnitt, der ihm zum Teil unter seinen Mitschülern den Status eines Draufgängers einbringt. Das ist er mitnichten und genauso wenig schätzt er diese Frisur. Tsuyoshi trägt diese alles andere als freiwillig, sie ist ihm vielmehr natürlich gegeben, unter anderem begründet daraus, dass ihn an den Seiten keine Haare wachsen wollen, was er von seinem Vater vererbt bekam. Apropos Vater, mit dem liegt er oftmals wegen dessen Reiskuchen-Stand im Clinch. Hält sich das Interesse für diesen bei Tsuyoshi stark in Grenzen, wünschte sein Vater, er würde diesen irgendwann einmal von ihm übernehmen. Deshalb bindet er ihn häufig auch in seine Arbeit mit ein, wo Tsuyoshi dann mit passender Verkleidung für die Produkte werben muss. Unfreiwillig wohl bemerkt, denn er sucht jede Gelegenheit um vor dieser Aufgabe zu entkommen. Interessieren tut ihn hingegen die Wissenschaft, wo er letztlich auch seine berufliche Zukunft sieht. Als solcher, glaubt er natürlich nicht an Übersinnlichen. Wenigstens sagt er das selber, Zweifel existieren bei ihm nämlich schon, weshalb er immer wieder Personen aufsucht, die angeblich Kontakt mit Geistern aufnehmen können. Außerdem ist er mit Tanako befreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsuyoshi NAKANOJOU 中之条 剛 (なかのじょう つよし)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tsuyoshi NAKANOJOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.