Charakter »

Männlich61 Jahre

Charakter: SHINONOME
Der Direktor ist eine ungemein gutmütige Person und normalerweise bei bester Laune. Selbst wenn der Vize-Direktor ihm hin und wieder einen Streich spielen muss. Auch im Umgang mit der Schülerschaft versucht er ungezwungen herüber zu kommen, weshalb er den einen oder anderen Witz vom Stapel lässt. Aufgrund seiner monotonen Sprechweise und weil seine Witze bereits einen ziemlich langen Bart tragen, merken diese jedoch unter normalen Umständen nicht einmal, dass das, was der Direktor gerade sagte, ein Scherz sein sollte. Davon abgesehen, gibt es aber doch noch einige wirklich bemerkenswerte Dinge über ihn zu berichten. Da wären zum einen seine Haare, die man wohl eher als Toupet bezeichnen müsste, das erstaunlicherweise aber über eine beeindruckende Bewegungsfreiheit verfügt. Zum anderen wären da seine Angewohnheiten, die er während des Unterrichts treibt, wie etwa das Ringen mit einem Reh. Leider bekommen diese Ereignisse nur vereinzelte Schüler mit und weil die Geschichten so absurd klingen, wird das nie einen breitem Publikum bekannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SHINONOME 校長
    Tätigkeiten: Kouchou
  • en SHINONOME
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
61, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.