Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshino NAGANOHARA
Obwohl Yoshino die Ältere der Naganohara-Schwestern ist, muss man sie als deutlich unreifer als Mio bezeichnen. Neben einem recht unbekümmerten Auftreten, sticht dabei vor allem ihre verspielte Ader bei der College-Studentin hervor, die gerne mal ihrer kleinen Schwester einen Streich spielt. Für diese ist Yoshino hingegen einfach nur lästig und ärgert sich immer wieder von neuem, wenn Yoshino es zu bunt treibt. Zuweilen darf man berechtigterweise die Frage stellen, wie sie es auf das College geschafft haben soll, da sie hin und wieder schon ein wenig einfältig daherkommt. Aber wenn sie auch im Großen und Ganzen vollkommen talentlos herüber kommen mag, in einer Sache kann man ihr nichts vormachen. Sobald es um den Kendo-Sport geht, ist sie ein wahres Genie, ein Naturtalent sondergleichen, dem niemand das Wasser reichen kann. Was auch neidvoll Mihoshi Tachiabana, die kleine Schwester von Misato, anerkennen muss, die beide im selben Dojo trainieren. Gerade weil Yoshino so gut ist, hat es aber Seltenheitswert, dass man sie dort antrifft. Und im Grunde braucht sie nicht einmal das Training, auch ohne gewann sie spielend leicht das Nationenturnier und behauptet darüber hinaus sogar, dass sie durch das Training nur an Stärke einbüßen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshino NAGANOHARA 長野原 よしの (ながのはら よしの)
  • en Yoshino NAGANOHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.