Charakter »

Männlich

Charakter: Kenzaburou DAIKU
Obwohl Kenzaburou weder die Spielregeln von Go-Soccer kennt, geschweige denn überhaupt weiß, dass dies eine existierende Sportart ist, gründete er in seiner Schule einen eigenen Club. Eigentlich sollte das ein reiner Freizeit-Club darstellen, wo man einfach mal von der Schule abschalten kann und Spaß mit den anderen hat, was allerdings genau zu seiner unbekümmerten Lebenseinstellung passt. So richtig wollte der Funke aber nie überspringen und nachdem nun auch noch Ogi abgesprungen ist, gibt es im Prinzip nur noch zwei Mitglieder; er selber als Präsident sowie die schüchterne Yuria Sekiguchi. Worin genau das Problem liegt, denn Clubs mit zu wenigen Mitgliedern werden nach einer Zeit aufgelöst. Hoffnung erscheint in Person des neuen Schülers Makoto Sakurai, wo Kenzaburou gleich einmal lernen darf, dass es den Sport nicht nur gibt, sondern dieser auch alles von einem abverlangt. Dass Makoto in seiner letzten Schule darüber hinaus noch MVP gewesen ist, darf man demnach nicht unbedingt als Glück bezeichnen, denn der glaubt immerhin, Kenzaburous Club wäre ein ernst gemeinter und entsprechendes verlangt er den anderen beiden auch ab. Als Spross eines reichen Unternehmers wird er nach Schulschluss für gewöhnlich mit einem Helikopter abgeholt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenzaburou DAIKU 大工 健三郎 (だいく けんざぶろう)
  • en Kenzaburou DAIKU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.