Kenzaburou DAIKU

大工 健三郎

Informationen

  • Charakter: Kenzaburou DAIKU
    • ja Kenzaburou DAIKU 大工 健三郎 (だいく けんざぶろう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kenzaburou DAIKU
      Sprecher: Stephen FU
    • Anime: Nichijou

Beschreibung

Obwohl Kenzaburou weder die Spielregeln von Go-Soccer kennt, geschweige denn überhaupt weiß, dass dies eine existierende Sportart ist, gründete er in seiner Schule einen eigenen Club. Eigentlich sollte das ein reiner Freizeit-Club darstellen, wo man einfach mal von der Schule abschalten kann und Spaß mit den anderen hat, was allerdings genau zu seiner unbekümmerten Lebenseinstellung passt. So richtig wollte der Funke aber nie überspringen und nachdem nun auch noch Ogi abgesprungen ist, gibt es im Prinzip nur noch zwei Mitglieder; er selber als Präsident sowie die schüchterne Yuria Sekiguchi. Worin genau das Problem liegt, denn Clubs mit zu wenigen Mitgliedern werden nach einer Zeit aufgelöst. Hoffnung erscheint in Person des neuen Schülers Makoto Sakurai, wo Kenzaburou gleich einmal lernen darf, dass es den Sport nicht nur gibt, sondern dieser auch alles von einem abverlangt. Dass Makoto in seiner letzten Schule darüber hinaus noch MVP gewesen ist, darf man demnach nicht unbedingt als Glück bezeichnen, denn der glaubt immerhin, Kenzaburous Club wäre ein ernst gemeinter und entsprechendes verlangt er den anderen beiden auch ab. Als Spross eines reichen Unternehmers wird er nach Schulschluss für gewöhnlich mit einem Helikopter abgeholt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenzaburou DAIKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenzaburou DAIKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kenzaburou DAIKU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!