Charakter »

Charakter: Brick Wall Centipede Kowaina
Die Umgebungsmauer eines verfallenen Gebäudes auf dem Schulgelände verwandelt Hadenya mittels Kowaina-Maske in einen Tausendfüßler. Schäden regeneriert er schnell wieder, indem er die verletzte Stelle aus den Ziegeln neu zusammensetzt. Außerdem bewegt er sich trotz seiner Ausmaße sehr schnell und ist groß genug, um mit seinem Körper die fünf Pretty Cures komplett einzukreisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Brick Wall Centipede Kowaina
  • en Brick Wall Centipede Kowaina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.