Charakter »

Männlich38 Jahre

Charakter: AKAGI
Der Mathematiklehrer der Klasse 1-Q, in die auch Yuuko, Mio und Mai gehen. Er soll vornehmlich durch seine Strenge bekannt sein, weshalb Yuuko gerade bei ihm noch eine Spur entschlossener versucht die Hausaufgaben zu machen oder sagen wir mal lieber von ihren Freundinnen abzuschreiben. Wie Yuuko berichtet, gibt es bei ihm eine auf die Finger, wenn man sie vergisst und schreit auch gerne mal einen der Schüler an, sollten sie etwas nicht verstehen. Sicher nicht aus der Luft gegriffen, denn streng ist er in jedem Fall und schimpft gerne mal über die mangelnde Begeisterung der Schülerschaft für seinen Unterricht. Letztlich machen sie aber doch bei seinem Unterricht mit, sobald er ihnen damit droht, dass das alles in ihrer Beurteilung vermerkt wird. Jedoch kann man davon ausgehen, dass kaum oder vielleicht ein Bruchteil eine Antwort parat hat, sobald sie sich auf eine Frage Akagis hin melden. Das liegt an seiner ungewöhnlichen Angewohnheit in welcher Weise er seine Schüler aufruft. So wählt er einfach denjenigen Schüler aus, dessen Klassennummer mit dem jeweiligen Monat oder Monatstag übereinstimmend ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja AKAGI 赤城先生
    Tätigkeiten: Sensei
  • en AKAGI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
38, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.