Charakter »

Männlich

Charakter: Heishi 8-ban
Die Soldaten des Königreichs Fay sind von vorne bis hinten durchnummeriert, tragen komplett identische Kleidung und ihre Augen sind aus unbekannten Gründen nicht vorhanden bzw. zu erkennen. Dazu dann noch ihr Lebensmotto welches unter ihren Mützen steht: "One for All, All for one". Derzeit unter der Führerschaft ihres Kommandanten Dolph, der unbedingt König werden möchte, hat dieser Soldat mit der Nummer 8 das unglaubliche Glück, dass beide hölzernen Würfel ihm per Zufall in seine Hände fallen und er nun die berechtigte Frage in den Raum stellt, ob er nun König sei. So wirklich weiß er nicht was er machen soll, seit nunmehr zwölf Jahren schuftet er als Soldat und glaubte bisher eigentlich immer er würde auch als einer sterben. Doch die neue Situation in der er steckt, wirft einen ganz anderen Blick auf die Dinge, wenngleich einige Gewissensbisse noch vorhanden sind. Bevor er aber seine Entscheidung tatsächlich treffen kann, ist die Chance bereits wieder dahin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heishi 8-ban 兵士8番
  • en Soldier No. 8

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.