Charakter »

Männlich

Charakter: Shateki no Oyaji
Da Annika mitbekommen hat, dass in der Gegend einige Buden aufgemacht haben, muss sie einfach die Gelegenheit beim Schopfe packen und der Schießbude einen Besuch abstatten. Viel Auswahl hat die Bude dieses Mannes nicht gerade vorzuweisen. Es gibt lediglich die Wahl einer Packung Karamellbonbons oder eine Aubergine vom Regal zu schießen und dazu ist der Stand mit seinen 500 Yen pro 5 Schuss recht teuer. Zwar ist Annika nicht gerade darüber glücklich, aber wenn sie schon einmal da ist, dann kann sie es wenigstens mal ausprobieren.

Wirkt der Besitzer einerseits sehr lebhaft und weiß wie er seine Kunde anzulocken hat, wirft er einen einigermaßen schelmischen Blick drein, der ihn nicht gerade vertrauenserweckend erscheinen lässt, hinterlässt das Spiel andererseits einen ebenso faden Beigeschmack. Denn ganz gleich wie präzise und kraftvoll Annika trifft, die Zielobjekte wollen sich kein einziges Stück bewegen. Die angebrachte Skepsis schießt er allerdings sogleich in den Wind und schwört darauf, wie vorgeschrieben, einen ehrlichen Laden zu betreiben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shateki no Oyaji 射的の親父
  • en Old Man at Shooting Range

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.