Charakter »

Charakter: Negatone of the Forest of Sounds
Im „Wald der Töne” in Major Land stehen fantasievolle Skulpturen, die Musikinstrumenten nachempfunden sind und aus denen auch normalerweise Musik erklingt. Seit der Schatten von Howling auf das Land gefallen ist, sind die Töne allerdings versiegelt – dafür geben die Skulpturen für „Major Three“ (Sharp, Natural und Flat) ganz famoses Negatone-Material her, mit dem sie Pretty Cure beschäftigen können, während sie selbst dem Healing Chest hinterher jagen. Der Negatone kann das Messing, aus welchem die Skulpturen teilweise bestehen, formbar machen und danach wieder erstarren lassen, womit es ihm gelingt, die Hände von Cure Melody und Cure Rhythm zusammenzuschweißen, was diese vor einige Probleme stellt, da alle ihre Attacken zwei freie Hände voraussetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Negatone of the Forest of Sounds
  • en Negatone of the Forest of Sounds

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.