Charakter »

Männlich

Charakter: Sanbou
Das japanische Schriftzeichen auf seiner Mütze deutet es schon an, Sanbou gehört zu den elitären Soldaten des Königreichs Fay und wird bei den anderen für sein ruhiges, abgeklärtes Gemüt und seine Weisheit (symbolisiert durch seinen Spitzbart und das Streichen über diesen) bewundert und geliebt. Weil Eindringling Mio Naganohara bei seinen Schützlingen für Angst und Schrecken sorgt, schreitet er sofort ein, um diese zu beruhigen. Was seine Wirkung zunächst auch nicht verfehlt. Nicht ohne Grund trägt er seinen Beinamen "The Resilient Negotiator", denn trotz dessen, dass bereits einer der Soldaten Mio zum Opfer gefallen ist, versucht er mit ihr zu verhandeln. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und sieht in ihr eine wunderbare Waffe für ihr Königreich, sie müsse dafür nur vorher gezügelt werden. Dass er einen der hölzernen Würfel bei sich trägt, bestärkt ihn nur in der Annahme dabei Erfolg zu haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Sanbou 参謀
  • en
    The Resilient Negotiator
    Tätigkeiten: Staff Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.